Archiv - TIP Zeitung für Thailand
März 28, 2017, 10:50:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Sie befinden sich im Archiv des TIP Forums. Logins sind hier, ebenso wie Neuanmeldungen, nicht mehr möglich.
Klicken Sie hier, um zum aktuellen Forum zu gelangen.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Zwei Koreanerinnen auf Koh Larn tot aufgefunden  (Gelesen 9786 mal)
Roy
Hero Member

« Antworten #15 am: April 14, 2008, 05:04:25 »

Lieber Manfred, wo hier Sarkasmus angewendet wird und wo nicht, das entscheiden ganz allein wir als Moderatoren. Du darfst Dich aber gern über unsere Geschmacklosigkeiten beschweren, wobei wir manchmal auf Beschwerden auch so reagieren wie Du...

Betreffend die Quellenangabe hast Du recht, Louis macht das normalerweise auch immer. Er soll in Zukunft noch  mehr darauf achten. Wir schmücken uns nicht mit fremden Federn.
wiplala

« Antworten #16 am: April 14, 2008, 09:39:00 »

Zitat:
Original erstellt von: WHelmut
Gibt es eigentlich Statistiken über die ermordeten oder sonstwie umgekommenen Ausländer in Thailand? Bzw. wie sich die Zahl in den letzten Jahren verändert hat?.

Kein Land veroeffentlicht gerne eine derartig unpopulaere Statistik.
Meines Wissens hat einzig Grossbritannien kuerzlich Zahlen bekannt gegeben. Demnach sind von 2003 bis 2007 insgesamt 17 Briten in Thailand ermordet worden, davon 6 von Januar 2007 bis April 2008. Im letzten Jahr haben 840.000 Briten Thailand besucht. Statistisch gesehen faellt aktuell auf etwa 180.000 britische Touristen ein Mord.

(In Grossbritannien wurden 2007 ca. 800 Menschen ermordet).

P.S. Zu Stil und Inhalt der Tip Nachrichten spare ich mir weitere Kommentare. Die Aussagen des Herausgebers sprechen fuer sich.
« Letzte Änderung: April 14, 2008, 11:00:45 von wiplala » Gespeichert
Roy
Hero Member

« Antworten #17 am: April 15, 2008, 12:00:35 »

Wiplala, eine weise Entscheidung... gratuliere!
Seiten: 1 [2]
Drucken

Gehe zu: