Zitat Gersti:
Zitat:
Mir beweist es nur wohin uns diese brutalkapitalistische Ausbeuterei führt. Wer nichts vom Kuchen abgeben will dem wird genommen.
Kommt hier in Thailand sicher auch noch.Wenn in Europa weiter an der sozialen Schraube gedreht sicher auch.
Gersti, zunächst meine Glückwünsche zu deiner bevorstehenden Heimkehr in den sicheren Schoss unseres deutschen Sozialstaates..
Richtig eingestimmt bist du schon auf das, was du hier zu erwarten hast. An der sozialen Schraube wird bereits seit Jahren erfolgreich gedreht und genommen wird von dir sogar, ohne dass dich jemand vorher fragt, ob du etwas vom Kuchen abgeben willst..[

]
Zur Zeit streitet man erbittert über die bereits mit Blick auf die bevorstehenden nächsten Wahlen beschlossene gewaltige Rentenerhöhung von 1,1 Prozent..[

]
Aber keine Bange. Hier bleiben vorläufig noch alle gut versorgt. Neben Mini-Rente oder Hartz IV -Bezügen gibt es immer noch die beheizte Wohnung umsonst dazu und wenn du den Wert der Sozialleistungen dann zusammenzählst, hast du mehr Netto kassiert als der rechenschwsache Trottel, der jeden Tag als Pendler zu 50 Kilometer entferten Niedriglohnarbeitsstelle fährt, um mit seinen Lohnabzügen unter anderem die kräftigen Erhöhungen der Politiker-Diäten zu finanzieren..[

]
Ob ..und zu welchem Preis du noch an deine "Pfeifchen-Füllung" kommst, kann ich dir leider nicht sagen. Es sind inzwischen "unzählige" Fahnder auf Achse, um die von Holland kommende Drogenwelle einigermassen unter Kontrolle zu behalten.
Kürzlich hatten sie auf einem Autobahnparkplatz in der Nähe meines Wohnortes sogar 1 Million in bar bei einem Drogenkurier gefunden und abkassiert..Erfolgstendenz steigend. Für deinen Bedarf wird aber wohl trotzdem noch genug "durchkommen". Manche Drogenkuriere fahren schliesslich ohne Anhalten auf den Kontrollstellen durch ..[

]