Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/content/46/10741546/html/_archiv/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/content/46/10741546/html/_archiv/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
.
Archiv - TIP Zeitung für Thailand
Dezember 09, 2019, 03:58:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Sie befinden sich im Archiv des TIP Forums. Logins sind hier, ebenso wie Neuanmeldungen, nicht mehr möglich.
Klicken Sie hier, um zum aktuellen Forum zu gelangen.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: .  (Gelesen 2667 mal)
khun lutz
Hero Member

.
« am: März 11, 2008, 12:02:25 »

.
« Letzte Änderung: März 16, 2008, 02:52:29 von khun lutz » Gespeichert
Roy
Hero Member

« Antworten #1 am: März 13, 2008, 02:28:22 »

Khun Lutz, wenn Du hier Personen in dieser Art und Weise darstellst und besprichst, die sich damit nicht einverstanden erklärt haben, dann ist das rechtlich relevant, ganz abgesehen vom Geschmack.
tom_bkk
Administrator
Hero Member

« Antworten #2 am: März 13, 2008, 03:05:06 »

@lutz

Bloggen, das waer doch was fuer dich oder [Lächelnd]

http://www.youtube.com/hoeyhoey
« Letzte Änderung: März 13, 2008, 03:05:29 von tom_bkk » Gespeichert
otto-bkk
Full Member

« Antworten #3 am: März 13, 2008, 03:46:29 »

Sorry Lutz,

ich kann Dir nicht so ganz abnehmen dass es Dir nur um Landschaften ging. Auf alle Fotos stehen Menschen im Mittelpunkt, und damit meine ich nicht nur die Maus [:p]

Landschaftsbilder sehen etwas anders aus...

Nichts für ungut [Zwinkernd]
Louis
Hero Member

« Antworten #4 am: März 13, 2008, 04:11:56 »

Mal als Beispiel:

http://www.tip-forum.de/topic.asp?TOPIC_ID=9201

Zweites Posting, Bild 1 und 2: Das sind Landschaftsaufnehmen. In dem Thread hier kann ich eigentlich nur Tussi-Bilder sehen.
Namtok
Hero Member

« Antworten #5 am: März 13, 2008, 04:39:21 »

Zitat:
Sehe gerade das ich heute noch feiern muss. 888 sagt der Zähler. Ist das nun gut oder schlecht? Bin nicht abergläubig, aber positiv denkend. Von daher betrachte ich es mal als eine positive Zahl, gerade in Verbindung mit dem ebend geschriebenen. Das lässt doch hoffen

Dann wuerde ich die Zahl mal laenger intensiv meditativ einwirken lassen, dann bleibt sie vielleicht noch laenger bestehen  [Zwinkernd]

Nix fuer ungut...

-----------------------

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Louis
Hero Member

« Antworten #6 am: März 13, 2008, 05:02:57 »

Zitat:
Original erstellt von: khun lutz

Louis: Das bekommen wohl nur die Wenigsten aus diesem Forum auf die Reihe, oder soll das der neue Massstab sein?

Ich habe nur gesagt, worin der Unterschied zwischen Tussibildern und Landschaftsaufnahmen besteht, das ist alles.
tom_bkk
Administrator
Hero Member

« Antworten #7 am: März 13, 2008, 05:09:02 »

@lutz

>> Habe ich aber für hier und mich abgelehnt, da mein zeitweiliger exzessiver Lebenswandel in bestimmten Dingen, auf ungeteilte Meinung im Forum stossen würde.

Ja gerade deswegen ein Blog, wers lesen will liests, wer nicht geht garnicht erst drauf.

Zuviel Privateln tut einem Forum nicht gut und nur wenige interessieren sich fuer z.B. die Weibergeschichten von anderen, gerade deswegen gibt es Blogs ...

Bitte nicht falsch verstehen meinen Post!

« Letzte Änderung: März 13, 2008, 05:09:52 von tom_bkk » Gespeichert
tom_bkk
Administrator
Hero Member

« Antworten #8 am: März 13, 2008, 10:02:13 »

@lutz

>> Nee Tom, verstehe das schon richtig. Ist ja nicht so, dass ich nur verrückte Weibergeschichten am Hals habe, aber manchmal eben schon und dann möglichst intensiv.

Weiss ich doch und jeder hat sie ob jetzt Weiber, Maenner oder sonstwelche ... nur haben die alle einen soooo langen Bart. Da kann man doch privat viel besser babbeln oder nicht ?

otto-bkk
Full Member

« Antworten #9 am: März 14, 2008, 03:17:13 »

@Lutz,

ok, ich akzeptiere Deine Begründung dass Du nur diese Fotos auf Deinem Notebook hast. [8]

@Louis

diesmal muss ich Lutz etwas unterstützen. Falls Du die Fotos genau anschaust wirst Du sehen dass nicht nur 'Tussibilder' zu sehen sind sondern Bilder mit 'Menschen' im Mittelpunkt. Somit nehme ich dem Lutz doch ab dass er mehr die Schönheiten der Natur in Vordergrund stellen wollte.
Auch wenn das ihm gänzlich misslungen ist. [Lächelnd][Zwinkernd]
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: