Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/content/46/10741546/html/_archiv/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wir sind wieder da!
Archiv - TIP Zeitung für Thailand
November 16, 2018, 03:31:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Sie befinden sich im Archiv des TIP Forums. Logins sind hier, ebenso wie Neuanmeldungen, nicht mehr möglich.
Klicken Sie hier, um zum aktuellen Forum zu gelangen.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
Drucken
Autor Thema: Wir sind wieder da!  (Gelesen 18012 mal)
Roy
Hero Member

« Antworten #45 am: Dezember 20, 2007, 08:21:56 »

Hallo Chris!
Du wirst nicht nachweisen können, das von mir aus eine Behauptung ausgegangen ist du würdest dahinterstecken. Aber dass ich den Verdacht hatte, liegt auf Hand. Ich dachte an eine Kooperation der Frustrierten und Schwanzgetretenen, es mir zu zeigen. Davon gibt es eine ganze Menge. Und wenn jemand sowas macht, dann ist er nicht so blöd und lässt seine Visitenkarte dort.
Ich habe so etwas erwartet. Darum hatten wir auch schon Vorbereitungen getroffen. Das Forum war mit soviel Schrott behaftet, welches es langsam machte, dass ich das sogar bei Dir schon monierte. Du fandest aber nicht die wahre Ursache bzw. hattest diese verschwiegen: zwei aktive Datenbanken, nebeneinander arbeiten. Hätte man mir das gesagt, ich hätte sofort angeordnet, eine rauszuwerfen.
Derjenige, der dann die Schliessung auslöste und was von finanziellen Gründen faselte, ist m. E. jemand, der meint das ich ihm noch etwas schuldig sei. Und da diejenigen, die mir persönlich den meisten Schaden und ärger bereiteten in diesem Forum, auch diejenigen sind, die glauben, von mir unterbezahlt zu sein, bist Du logischerweise der Hauptverdächtige.
Du hast Dir Dein angeblich wohlverdientes Salär so lange wie möglich gesichert dank meiner Unbedarftheit im Umgang mit Google und dank der ?Befehlsverweigerung“ innerhalb Deines mit Fixlohn garnierten Wirkens.
Da ich dies Verhältniss einseitig beendete und auch nicht die vollen Ansprüche an Dich zahlte, ist ein Motiv gegeben. Dieses besteht auch bei anderen Selbstüberschätzern, die mich reich machen wolten, wenn ich nur ihre Empfehlungen umsetze und sie entsprechend bezahle. Aber ein Motiv ist kein Beweis.
Ich werde mich jetzt profitableren Tätigkeiten, als Schuldzuweisungen und Nachforschungen, zuwenden. Auch wird diese Diskussion zwischen uns beiden die letzte hier an diesem Ort über dieses Thema sein. Ausgiebig kann man Deine Gemeinheiten gegen mich – und auch meine liebevollen Bemerkungen Dir gegenüber – im Forum TIP intern betrachten. Allerdings kommen da nur Eingeweihte dran. Und die andern brauchen nicht mehr zu wissen als das, was hier steht. Da lasse ich vielleicht noch Deine Gegenbeschimpfung stehen, dann hat sich das. Du hast das letzte Wort, ich meine Ruhe, um die finanziellen Verluste auszugleichen, die Du mich in Deiner bezahlten Tätigkeit gekostet hast.
Ferdinand
Hero Member

« Antworten #46 am: Dezember 20, 2007, 09:17:59 »

Liebe ist die Quelle des Hasses.
Egoismus in allen zwischenmenschlichen Beziehungen; in Ehen, Partnerschaften, Freundschaften, Familien, Geschäftsbeziehungen  ... .
Allerorten Gier, Missgunst, Eitelkeit und Verrat.  
Ist die Natur des Menschen nicht bemerkenswert und verblüffend?

Ferdinand

Wir sind modern, liberal und weltoffen, uns kann es garnie abartig genug sein.
Bunte Republik Deutschland
Yangoon

« Antworten #47 am: Dezember 20, 2007, 08:53:34 »

Hallo Roy,

Du hälst mich also für so dämlich! Noch einmal. Was hätte mir eine solche Provokation gebracht, nichts, nur das Gegenteil hätte ich damit erreicht, wie du sehr schön sehen kannst.

über Beweise brauchst du dich nicht zu sorgen: Wie wärs mit dieser Aussage die du verbreitet hast:

Zitat Roy:

Das war schon klar, als ich Chris gefeuert habe. Ich habe das schon des öfteren angedeutet, nun ist es zwangsläufig etwas schneller passiert.

Irgendwann wird der feige Terrorist entlarvt werden. Jetzt hake ich das mal ab, das würde mich zu sehr aufhalten. Aber ich weiss, wer daran beteiligt war.

Ich habe noch mehr davon! Dabei will ich nur das du mich in Ruhe lässst und keine Unwahrheiten verbreitest. Und noch einmal. Ein Motiv habe ich in keinsterweise. Sicher schuldest du mir noch Geld, wie du selber zugibst. Aber für wie blöd hälst du mich, das ich auf solche Methoden versuchen werde, das Geld zu bekommen. Ich kenne dich über 10 Jahre und weiss genau, das dieser Weg mit dir nie funktionieren würde. Ich würde meine berechtigten Forderungen damit ruinieren.

Es kann mir garnicht gelegen sein, das dieses Forum lahmliegt. Ich würde dir doch Argumente liefern. Du hättest da schon eher ein Motiv:

Simulierst einen Stör bzw. Sabotagefall um sie mir in die Schuhe zu schieben. Weil deine Mitarbeiter einfach Scheisse gebaut haben, kein gutes Backup hatten, und du jetzt eine gute Ausrede gebraucht hast warum das Forum über Tage 10 Seiten breit war. [:0] Gut, hat man flucks diese Seite mit der finanziellen Schiene reingestellt. Dadurch konnte man vertuschen das man durch ein scheissegelaufenes Update das alte Forum kaputt gerichtet hat. Und man diesen Schaden nicht beheben konnte mangels Fachwissen. Aber anstatt seine eigene Unfähigkeit zuzugeben schiebt man halt den schwarzen Peter jemanden Anderem zu.

Um das Ding komplett zu machen hast noch einen deiner Jubelperser angeheuert um im Thaimes Forum mit meinem alten Thai Wahn Forum Indianernamen "Kabul" dir einen Beweis zu verschaffen.

So, du hast also auch ein Motiv. Ich habe wenig Beweise, nur diese:

Die Seite mit dem finanziellem Grund und die Seite mit der Ankündigung, das Forum würde neu überarbeitet und wäre in einer Woche wieder Online wurde klar von der gleichen Person erstellt.

Chris, Du lügst. Ich müsste demnach einen Doppelgänger haben, der während meiner Abwesenheit unbemerkt sabotiert. Ich müsste mir so viele Mitwisser machen, die mich irgendwann mal vorführen würden. Du behauptest doch, Du kennst mich... das ist nicht mein Stil.
Aber Du hältst jetzt das Maul, sonst stopfe ich es Dir. Es reicht, dass DU hier ungestraft Forderungen stellen darfst, obwohl Du mir nur geschadet hast, wie jeder weiss, der das Forum über Jahre verfolgt hat. Was glaubst Du, warum ich Deine Superleistung jetzt einfach rausgeworfen habe und für eine neue Einrichtung nochmal zahle? Der Auftrag dazu war NACHWEISLICH, auf Anforderung mit eidesstattlichen Zeugenaussagen belegt, vor dem Crash angekündigt und eingeleitet worden. Du hast doch selbst die Einführung einer neuen Software zusammen mit Tom genau vor einem Jahr befürwortet und mit ihm daran gearbeitet. WARUM WOHL? Weil Dein Mist am Ende war und immer lahmer und unübersichtlicher wurde. Du wolltest Dich unentbehrlich machen. Roy

Gleiches HTML Layout. Also eine Person! Den Auftrag für die Seite mit der Ankündigung "die Seite würde überarbeitet" hast sicherlich du gegeben. Macht ja auch Sinn wen man was Neues machen will, und das Alte vermurkst ist. Tja, dumm nur das die Andere Ankündigung "mit finanziellen Schwierigkeiten" genau das gleiche HTML Layout aufwiess...[:0]

Bei der darauffolgenden Seite handelt es sich klar um einen Abklatsch von phuketbranches und der Besitzer scheint für dich zu arbeiten.

Natürlich kann es sein, das derjerige der das Forum durch ein falsches Script versaut hat , allein gehandelt hat, nur um dir eine Seite verkaufen zu wollen, und seine eigene Scheisse zu vertuschen.
Er hat ein Motiv. Er bekam nämlich dringend benötigte Klicks durch die vielen Links auf seine Seiten. Er braucht sie um Reklame verkaufen zu können. Er braucht eine populäre URL wie www.tip-forum.de damit sein eigenes Ranking erhöht wird.  

Yangoon

Das Elend in Birma, dem heutigen Myanmar geht jeden was an. Wegschauen gilt nicht!
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2007, 09:46:52 von Yangoon » Gespeichert
wegi

« Antworten #48 am: Dezember 21, 2007, 08:24:24 »

Hallo zusammen

Gratulation ans TIP-Team.
Das ist wirklich schnell gegangen

r.wegi
wegi

« Antworten #49 am: Dezember 21, 2007, 08:30:05 »

und wuensche allen eine frohe weihnacht und ein gutes neues jahr 2551 aus dem warmen chaijabuhm

r.wegi
Yangoon

« Antworten #50 am: Dezember 21, 2007, 07:45:16 »

Gelöscht! Roy
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2007, 08:05:01 von Yangoon » Gespeichert
Wastl

« Antworten #51 am: Dezember 21, 2007, 11:44:38 »

Ich traf sie bei der linde,
wir gingen in die laube,
ich war das gewinde,
und sie die schraube.
gruffert
Hero Member

« Antworten #52 am: Dezember 22, 2007, 04:34:58 »

Chris und Roy,

Dieses oeffentliche Waschen schmutziger Waesche mag wohl manchen amuesieren, letztlich stellt ihr euch damit nur selbst bloss.

Guenther

Du hast recht, doch ich habe nichts, absolut NICHTS zu verbergen. Ich bin bereit, jedem auf Aufforderung Zugang zu entsprechenden Infos zu verschaffen, die die Entwicklung des Forums dokumentieren.
Aber für Leute, die es nicht interessiert, ruft es Gähnen hervor - das einzige, was ich niemals beabsichtige. Darum ist die Diskussion beendet. Amen.   Roy
farang1
Sr. Member

« Antworten #53 am: Dezember 22, 2007, 09:41:28 »

also ich wars nicht, hab das forum sogar irgendwie vermisst.

an den ders war: was wolltest du beweisen ?  das du ein riesen xxx bist ?  na dann hast du ja vollen erfolg gehabt.
aber so richtig dann doch wohl wieder nicht. denn du bist nur ein kleiner, feiger und anonymer xxx!  hab ich recht ?
schade wenn man keine freunde hat und für ein wenig aufmerksamkeit son scheiss bringen muss.
ergebnis mein sohn:  die seite läuft besser und endlich rund.
VERSAGER !

grüsse aus dem paradies

ps  @roy & admis, weiter so !
khun lutz
Hero Member

« Antworten #54 am: Dezember 23, 2007, 07:53:16 »

Zitat:
Original erstellt von: Wastl

Ich traf sie bei der linde,
wir gingen in die laube,
ich war das gewinde,
und sie die schraube.

Hallo Wastl, wenn du es bist, dann müsstest du doch die Schraube sein, oder habe ich damals in der Schule was verpasst?[Smiley]
Ausserdem kann es sein das dir jemand sagen wird, dass das der falsche Thread dafür ist.
Patboy

« Antworten #55 am: Dezember 23, 2007, 02:08:37 »

Schön das mein Lieblingsforum wieder online ist! Gratulation und auf ein erfolgreiches
neues Forenleben!
Schwertfisch

« Antworten #56 am: Dezember 23, 2007, 03:56:53 »

Nun, "Totgesagte leben länger" — und ihr beweist, dass da was dran ist.
SCHöN, DAss IHR WIEDER DA SEID!!!
By the way: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

"There's something wrong with human nature." (Gary Clail/1991)
Schwertfisch

« Antworten #57 am: Dezember 23, 2007, 03:59:24 »

Nun, "Totgesagte leben länger" — und ihr beweist, dass da was dran ist.
SCHöN, DAss IHR WIEDER DA SEID!!!
By the way: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

"There's something wrong with human nature." (Gary Clail/1991)
Tobler

« Antworten #58 am: Dezember 23, 2007, 04:05:40 »

Hallo Leute ich bin der Neue.
Ich lese schon sehr lange in dieses Forum und jetzt möchte ich mich auch einmal für die fielen nützlichen Informationen bedanken!
Also, Danke und macht weiter so!!!

Gruss an alle und schöne Weinachten.
ringo

« Antworten #59 am: Dezember 23, 2007, 11:29:41 »

Na ja so wie ich gehört habe soll ja der scottie dahinter stecken. Er hat da im Isaan im Spätsommer so ein paar Internet Freaks aufgetan. Statt auf den Reisfeldern soll er sie für das hacken von Tip forum Seiten ernsthaft angagiert haben dieser Sack.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
Drucken

Gehe zu: