Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/content/46/10741546/html/_archiv/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wir sind wieder da!
Archiv - TIP Zeitung für Thailand
November 16, 2018, 03:31:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Sie befinden sich im Archiv des TIP Forums. Logins sind hier, ebenso wie Neuanmeldungen, nicht mehr möglich.
Klicken Sie hier, um zum aktuellen Forum zu gelangen.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
Drucken
Autor Thema: Wir sind wieder da!  (Gelesen 18010 mal)
dii
Hero Member

« Antworten #30 am: Dezember 19, 2007, 07:15:09 »

...ruft mich einer? [Lächelnd]

...selbst die ollen Avatare gehen [:p]

...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit...
Luemmel!

Ton

« Antworten #31 am: Dezember 19, 2007, 07:27:11 »

Ist dieser Buci der Buci der schon mal hier war?
Ich behaupte nein!

alea iacta est!
dii
Hero Member

« Antworten #32 am: Dezember 19, 2007, 07:39:31 »

...wer weiss? [Lächelnd]

...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit...
Luemmel!

Buci
Jr. Member
**

« Antworten #33 am: Dezember 19, 2007, 08:36:11 »

Zitat:
Original erstellt von: Ferdinand

geiler Spruch in deiner Signatur. Es ist immer schön Gleichgesinnte zu treffen.

Danke, dass du mich auf einen überlegungsfehler aufmerksam gemacht hast.   Da ich ja kein Thai bin muss ich meine Signatur berichtigen, um nicht in die falsche Ecke gedrängt zu werden.

Thailand den Thais!
Buci
Jr. Member
**

« Antworten #34 am: Dezember 19, 2007, 08:39:15 »

Zitat:

alea iacta est!

Sind'se noch nicht! Na far usche bler vent....   [Lächelnd]

Thailand den Thais! Sonst, gehe ich nicht mehr da hin.
Ferdinand
Hero Member

« Antworten #35 am: Dezember 19, 2007, 08:42:39 »

Zitat Buci:
Zitat:

Buci, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, ich bin ganz auf deiner Seite! [Zwinkernd]
Wir beide sind gegen überfremdung und für die Selbstbestimmung freier Völker.

Die Schweiz den Schweizern!
Deutschland den Deutschen!
Thailand den Thais!

Schwarze Schafe ausschaffen!  

Ferdinand  

Wir sind modern, liberal und weltoffen, uns kann es garnie abartig genug sein.
Bunte Republik Deutschland
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2007, 08:50:54 von Ferdinand » Gespeichert
Yangoon

« Antworten #36 am: Dezember 19, 2007, 08:51:02 »

Hallo,

Mich freut es auch dass das Forum wieder funktioniert.

Auch wen ich die letzte Zeit nur Lesend dabei war, so waren die Ferninand Sprüche und andere Sachen schon lesenswert.

Das ich hinter der Sache stecke ist eine riesengrosse Lüge. Was soll ich von solch einer Aktion gehabt haben ausser ärger!

Gut finde ich auch das es jetzt Smiles Offiziell wieder gibt, und das die alten Beiträge noch erhalten sind.

So jetzt könnt ihr einen IP Check machen ihr Admins. Ich poste von Zuhause. Ich hatte mit der ganzen Sache nichts zu tun. Falls die Datenbank zu langsam wird, kann ich nur zu einem Restart des Datenbankservice raten. Soetwas habe ich einmal gepostet, weil es mir auch Leid tat immer Datenbankfehler zu sehen. Aber aus meinem gutgemeintem Ratschlag haben Leute wie Roy gleich eine Verschwörungstheorie gebastelt. In der alten Software war in keinster Weise irgendwas versteckt was etwas wie Sabotage machen konnte. Wen Luis fär wäre würde er versuchen nach Beweisen zu forschen. Er würde auch mal kontrollieren wer was per FTP hochgeladen hat, und mit welcher IP.

Falls ihr weiterhin SQL Server Express einsetzt muss euch klarsein, das es halt eine billige Sparversion des SQL Servers ist, die halt bedauerlicherweise bei Belastung in die Knie geht. Wie gesagt ein Restart des Services hilft meistens. Das ist aber sicherlich in den Monaten vor dem immer häufig werdenden Datenbankfehler unterblieben. Ich habe Retepom gezeigt wie man so etwas macht. Meine Schuld war also getan.

Das irgendwas mit dem Kleinanzeigen Script passiert ist und das Forum dadurch unlesbar wurde. Dafür kann ich auch nichts. Seit meinem Abgang vom TIP habe ich mich nichtmehr in den Server eingelogt. Warum sollte ich auch? Ich hatte mit der Sache nichts mehr zu tun.

Also Luis, mach deine Arbeit und vertiefe dich in die Logfiles. Ich kann nur immer wieder wiederholen das ich nichts mit der Sache zu tun hatte.

Ich habe natürlich auch nichts unternommen um die Sachen zu bereinigen. Warum auch, ich bin kein Admin mehr hier, sondern nur Leser und Gelegenheitsposter.

Trotzdem wünsche ich dem TIP Forum, das es uns möglichst lange erhalten bleibt.

@Roy

Wie kommst du auf diese Schwachsinnsidee das ich dich hasse. Ich bin zwar masslos entäuscht von dir und von deinem Verhalten, aber deswegen hasse ich dich nicht.

Besonders bin ich enttäuscht das du es nicht lassen kannst wilde Vermutungen ohne irgendeinem Beweis zu verbreiten. Das Norbert Zugriff auf alle Files hatte war dir bekannt. Er hat Serveradmin Rechte und hätte das Ganze schnell regeln können. Es ist eine Unverschämtheit mich zu verdächtigen, obwohl ich ausser ein paar Posts im Forum nichts, aber auch garnichts getan habe. Ich bin auch sicher ihr habt nach dem Weggang von Retepom dessen Zugang nicht gesperrt. Ich habe nicht geprüft ob ihr meinen Zugang gesperrt habt. Ich bitte aber darum, dass ich aus FTP und Remote Access Zugang gelöscht werde. Ich selber werde es nicht überprüfen, sonst könnt ihr mir daraus wohl noch einen Strick drehen.

Solltest du diese Anschuldigungen ohne Beweise weiterbehaupten, dann gehen alle deine ,und die Post von Anderen, an eine deutsche Polizeistelle. Die werden dann wohl entscheiden müssen, bzw. der zuständige Staatsanwalt, ob eine Klage weiterverfolgt wird. Ich kann dir nur eins versprechen: Ich werde versuchen eine Klage einzureichen, wen du diese Behauptungen wiederholst, und dich nicht für diese unverschämten Behauptungen entschuldigst.

Ich stecke über beide Ohren in Arbeit. Ich fahre um 7 Uhr Morgends eine Stunde hin, und bin um 8 Uhr Abends wieder daheim... Vielleicht kennst du diesen Spruch. Ja ich habe unter Stafford gepostet.

War das schlimm? Ich habe unter diesem Indianernamen versucht euch ein paar technische Hinweise zu geben, wie man die Probleme lösen kann.

Aber wie immer. Du siehst nur überall Feinde wo keine sind, aber die Verfehlungen in deinem eigenen engen Kreis siehst du nicht. Die hätten nämlich sofort reagieren müssen als das Kleinanzeigenscript kaputt gegangen ist. Die hätten nachforschen müssen, warum die Datenbank solche Performanceprobleme hat. Die hätten sofort die FTP Logfiles checken müssen, wer diese komischen Files hochgeladen hat.
Ist das passiert?

Ich hoffe nur das du jetzt eine Person gefunden hast, die sich ein bisschen in die Problematik, Verwalten eines Windows Servers 2003 einzuarbeiten und auch etwas von Visual Basic Script und Programmierung versteht.

Yangoon

Das Elend in Birma, dem heutigen Myanmar geht jeden was an. Wegschauen gilt nicht!
Buci
Jr. Member
**

« Antworten #37 am: Dezember 19, 2007, 08:58:35 »

Zitat:

Zitat Buci:
Zitat:

Schwarze Schafe ausschaffen!  

Nä... lieber die blauen Schafe... oder doch die Blauziegel - Häuslebauer im Isan???  [Lächelnd] [Lächelnd]  Nä... auch nicht. Sorgen doch die gut für gesunde Wasserbüffel...   Es gibt da angeblich sogar solche, die mit importierten Hochdruckreiniger die Villaeinfahrt pfegen... [Schockiert)]

Is doch gaaanz einfach: Wenn ich schon in Thailand beschissen werden muss, dann bitte von einem/r Thai. [^]

Thailand den Thais! Sonst, gehe ich nicht mehr da hin.     [^]
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2007, 09:00:46 von Buci » Gespeichert
Ferdinand
Hero Member

« Antworten #38 am: Dezember 19, 2007, 09:06:27 »

Hallo Yangoon,

Zitat:
...so waren die Ferninand Sprüche und andere Sachen schon lesenswert.

Du bist jetzt schon der zweite der mich innerhalb kurzer Zeit lobt.
So langsam wird mir das fast unheimlich.

Jedenfalls musst du doch zugeben dass die jetzige Software bisher besser läuft als der alte Schrott.

Ferdinand

Buci
Jr. Member
**

« Antworten #39 am: Dezember 19, 2007, 09:09:49 »

Zitat:

Jedenfalls musst du doch zugeben dass die jetzige Software bisher besser läuft als der alte Schrott.

Is imma noch der gleiche Schrott. Läuft abba z.Z. so schnell wie noch nie.

Thailand den Thais! Sonst, gehe ich nicht mehr da hin.     [^]
Yangoon

« Antworten #40 am: Dezember 19, 2007, 09:18:19 »

Hallo Ferdinand,

Ja, ehrlich. Ich habe mir immer wieder überlegt was ich darauf antworten würde. Es gibt nichts erfrischenderes als sich Gegenargumente einfallen zu lassen auf einem hohen Niveau. Ich stimme zwar in den meisten Punkten überhaupt nicht mit dir überein, aber wie gesagt deine Posts regen zum Nachdenken an, und das ist schon mal was Possitives. [Lächelnd] Und der Sinn eines Forums.

Natürlich ist die Software viel schneller ohne Reklame Rechts, ohne Kleinanzeigen und sonstigen Zusätzen.

Yangoon

Das Elend in Birma, dem heutigen Myanmar geht jeden was an. Wegschauen gilt nicht!
Ferdinand
Hero Member

« Antworten #41 am: Dezember 19, 2007, 09:33:21 »

Hallo Yangoon,

dann wollen wir mal hoffen dass das Forum uns und wir dem Forum noch lange erhalten bleiben. [Lächelnd]

Ferdinand

Yangoon

« Antworten #42 am: Dezember 19, 2007, 10:37:43 »

Hallo Ferdinand,

So ist es. Es gibt doch nichts Langweiligeres in einem Forum als wen alle einer Meinung sind, oder [Traurig]

Eine Diskussion ohne Kontroverse ist nunmal keine Diskussion.

Yangoon

P.S.: Dem die BRD nicht bunt genug ist. Für ein fäires und weltoffenes Einwanderungsgesetz.

P.P.S.: Heute war ein Gewerkschaftsvertreter bei uns im Betrieb. Der schlug doch glatt die Schaffung eines Betriebsrats vor... [:p]

P.P.P.S: Deutschland ist Klasse. Da geh ich so schnell nichtmehr wieder weg. [Lächelnd]

« Letzte Änderung: Dezember 19, 2007, 10:40:27 von Yangoon » Gespeichert
Scottie

« Antworten #43 am: Dezember 20, 2007, 12:08:28 »

Rosagrüsse vom bebrillten Palmenprediger !

Wenn Büffeldung die Wege ziert
man dessen Düfte inhaliert
man Hornvieh-reitend heimwärts trabt
sich bald am Weizensäftchen labt
die Palme sacht im Winde weht
der Schweissarsch bald zur Dusche geht
und Mia freudig mit Gewinke
das Sommdamm stampft und dies ganz flinke...

..dann ist man im Isaan zuhause.

Ich geh jetzt schnarrchen und mach Pause [8D]

Das Leben ist zu kurz, um sich zu sorgen. (Dr. Med. isan. büff. Scottinavirachit)
Ton

« Antworten #44 am: Dezember 20, 2007, 06:01:52 »

Zitat:
Original erstellt von: Buci

Na far usche bler vent....   [Lächelnd]

Ab Samstag, den 22. Dez, werde ich meine Füsse in romanischen Gefilden hochlagern. Viva la Grischuna!

alea iacta est!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
Drucken

Gehe zu: