Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/content/46/10741546/html/_archiv/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Witz-Ecke
Archiv - TIP Zeitung für Thailand
März 07, 2021, 01:06:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Sie befinden sich im Archiv des TIP Forums. Logins sind hier, ebenso wie Neuanmeldungen, nicht mehr möglich.
Klicken Sie hier, um zum aktuellen Forum zu gelangen.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 7
Drucken
Autor Thema: Witz-Ecke  (Gelesen 33732 mal)
WePol

« am: Juni 14, 2007, 04:16:46 »

Das Leben im LOS ist hart und ernst genug, die Ereignisse lassen nichts gutes erwarten.....würde vorschlagen, wir machen mal nen Thread auf, wo man wieder mal herzhaft lachen kann.....ich fang schon mal an:

Gottvater, sein Sohn und der heilige Geist sitzen
zusammen und unterhalten sich darüber, dass man doch
endlich einmal gemeinsam Urlaub mache müsste.
Bei der Festlegung eines Reiseziels gibt es allerdings
sehr verschiedene Meinungen.

Gott schlägt vor, mal wieder nach Jerusalem zu reisen
Jesus winkt ab: "Zu viele schlechte Erinnerungen".
Er macht dann den Gegenvorschlag, man könnte vielleicht
mal nach Lourdes fliegen, wird aber von seinem Papi abgewürgt,
weil das dann kein Urlaub mehr wäre, sondern harte Arbeit.

Zum Schluss schlägt der Heilige Geist vor:
"Lasst uns nach Rom reisen, da war ich nämlich noch nie."

Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.

Franz Kafka
Österreichischer Schriftsteller

http://www.marketing-club.de.vu
WePol

« Antworten #1 am: Juni 14, 2007, 04:18:28 »

Eine Blondine versucht zum ersten Mal in ihrem Leben ein Puzzle zusammenzusetzen. Stunden später klingelt sie völlig entnervt bei der Nachbarin und bittet sie um Mithilfe.
"Auf dem Bild müsst eigentlich ein Hahn zu sehen sein!", antwortet sie der Nachbarin. "Egal wie ich es drehe und wende, die Teile passen einfach nicht zusammen!".
Diese wirf einen kurzen Blick auf den Tisch und meint dann lakonisch: "Am besten wird wohl sein, wir packen die Cornflakes wieder ein, und vergessen das Ganze."

Nichtstun ist eine der grössten und verhältnismässig leicht zu beseitigenden Dummheiten.

Franz Kafka
österreichischer Schriftsteller

WePol

« Antworten #2 am: Juni 14, 2007, 04:19:34 »

Was macht ein schwuler Adler am Abend?

Er fliegt zu seinem Horst.

Nichtstun ist eine der grössten und verhältnismässig leicht zu beseitigenden Dummheiten.

Franz Kafka
österreichischer Schriftsteller

strato
Hero Member

« Antworten #3 am: Juni 14, 2007, 07:18:46 »

Ein Mann ruft in der TIP Redaktion an. "Im TIP Forum müßten eigentlich Beträge über Thailand zu sehen sein!", sagt er. "Egal wie ich es drehe und wende, die Teile passen einfach nicht zusammen!". Der Redakteur wirft einen kurzen Blick auf diesen Thread und meint dann lakonisch: "Am besten wird wohl sein, wir packen die Cornflakes wieder ein, und vergessen das Ganze. Geben wir sie dem schwulen Adler mit, wenn er zum Horst fliegt. Hoffentlich sind die beiden hungrig..."
evangelist

« Antworten #4 am: Juni 14, 2007, 07:28:17 »

Zitat
Original erstellt von: strato

Ein Mann ruft in der TIP Redaktion an. "Im TIP Forum müßten eigentlich Beträge über Thailand zu sehen sein!",/quote]

So sei es

Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand: "...zum Schluß noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkog haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma."Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: "Was hat er gesagt?" Der antwortet: "Alle, die keuchen, kannste vernaschen!"

real men don?t need instruction.
evangelist

« Antworten #5 am: Juni 14, 2007, 07:29:28 »

Auf dem Flug nach Thailand:

Tower: "Hotel Papa Oscar climb four thousand to six thousand and maintain." Pilot: "Hotel Papa Oscar, climbing flight level 100." Tower: "Hotel Papa Oscar, climb to flight level 60 and maintain." Pilot: "Aber vier plus sechs ist doch zehn, oder?" Tower: "Sie sollen steigen, nicht addieren."

real men don?t need instruction.
WePol

« Antworten #6 am: Juni 14, 2007, 07:50:22 »

Bundeskanzler Helmut Kohl ist zu Besuch in Thailand.

Weil die Thailänder kleiner sind als wir, hat man dort extra ein Bett für ihn gebaut, damit er bequem schlafen kann.

Und wenn er weg ist, wird dieses Bett als Kindertagesstätte in Thailand genutzt!

Erziehung ist alles. Der Pfirsich war einst eine Bittermandel, und der Blumenkohl ist nichts als ein Kohlkopf mit akademischer Bildung.

Mark Twain

waitong

« Antworten #7 am: Juni 14, 2007, 09:09:25 »

waitong
beerchang

« Antworten #8 am: Juni 14, 2007, 09:35:36 »

George Bush möchte den Irak, wie er sagte, politisch neu ordnen.
Er teilt ihn folgendermaßen ein: in Normal, Super und Diesel. [Lächelnd]
WePol

« Antworten #9 am: Juni 14, 2007, 10:13:08 »

Und noch ein Witz, den man nicht übersetzen kann. Wer
ihn verstehen will, soll halt mal eben kurz Englisch lernen:

Do you know the difference between a tyre and 365 condoms?
A tyre MAY BE a Goodyear.
365 condoms ARE a Goodyear.

Erziehung ist alles. Der Pfirsich war einst eine Bittermandel, und der Blumenkohl ist nichts als ein Kohlkopf mit akademischer Bildung.

Mark Twain

didiho
Sr. Member

« Antworten #10 am: Juni 15, 2007, 07:14:34 »

Letzte Woche am Stammtisch.....
Rudolf erzählt voller Stolz seinen Kumpels:
"Ich fliege im nächsten Uralub nach Thailand"
Die Kumpels reagieren entsprechend: "DU SAU!!!"
Doch dazu meint Rudolf:
"Neenee, nicht was ihr denkt, ich flieg doch mit meiner Frau!"
Die Kumpels daraufhin: "Du dumme Sau!!!"

?Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.“
Oscar Wilde
hom80
Hero Member

« Antworten #11 am: Juni 15, 2007, 08:21:17 »

Geht ein Schwein um die Ecke ist der Bus nicht mehr da!?!?!
Mr. Pommeroy

« Antworten #12 am: Juni 15, 2007, 09:08:01 »

Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spass im Bett hat und auch keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: "Na, dann versuchen Sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Stellen Sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien Sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, kommen Sie morgen wieder zu mir."
Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass es nicht geklappt hat.
Der Arzt meint: "Na dann suchen Sie sich einen Schwarzen. Der soll sich nackt vor Ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und Sie nehmen sie dann von hinten!"
Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.
Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm du sie von hinten und ich werde wedeln ... "
Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.
Da meint der Mann zum Schwarzen: "Hast du gesehen? So musst du wedeln!"

Menschen, die keine Laster haben,
haben auch keine Tugenden.
Abraham Lincoln
bernie

« Antworten #13 am: Juni 16, 2007, 01:10:08 »

Ein Mann geht zum Arzt und klagt, dass es ihm nicht mehr Spass mache.
Der Arzt empfiehlt etwas mehr Abwechslung und sagt: " Kommen sie mal hier ans Fenster. Sehen sie die Hund auf der Srasse unten? Versuchen sie es mal so."
Ein paar Tage später treffen sie sich zufällig auf der Strasse und der Arzt erkundigt sich, ob sich schon ein Erfolg eingestellt hat.
"Ja, jetzt geällt es mir wieder. Aber sie glauben ja gar nicht, diese Theater, bis ich meine Frau im Strassengraben hatte."

Ein Bauer geht zum Arzt und verlangt, dass er den Tripper bekomme.
Arzt:"Bist du nicht ganz normal? Ich bin hier, um Leute vom Tripper zu heilen, nicht um sie damit zu infiszieren."
Bauer:"Ja ich weiss. Aber ich muss jetzt unbedingt den Tripper haben"
Sie einigen sich, der Bauer bekommt seinen Tripper, muss sich aber auch wieder vom Arzt heilen lassen, wenn er genug hat.
Zwei Wochen später kommt der Bauer wieder zum Arzt und verlangt die Heilung.
Der Arzt gibt ihm die Medikamente und sagt: "Jetzt will ich aber doch noch wissen, warum du unbedingt den Tripper wolltest".
Bauer:" Weisst du, das ist so: Wenn ich den Tripper habe, bekommt ihn auch meine Frau. Wenn´´s meine Frau hat, bekommt´´s auch der Knecht. Wenn´´s der Knecht hat, bekommt´´s auch die Magd. Wenn´´s die Magt hat, bekommt´´s auch der Pfarrer, und dem Schweinehund wollte ich eins auswischen."

Roy
Hero Member

« Antworten #14 am: Juni 16, 2007, 10:06:11 »

Ich bin ja als humorlos bekannt. Dabei habe ich viel Spass an Witzen. Besonders an denjenigen, die druckreif sind und mit denen ich die Löcher im Käse, respektive TIP, zupflastern kann. Auch hier gibt es ein paar Ausnahmen, die ich verwenden kann...
Strato, soll ich jetzt den Thread schliessen, meinen Ruf festigen und auf ein paar verwertbare Beiträge zum TIP verzichten??? Wenn ja, dann lasse ich das natürlich machen, weil ich meinem Mod nicht die Arbeit wegnehmen will...
Seiten: [1] 2 3 ... 7
Drucken

Gehe zu: